Corax

Forum der Shaiya-Gilde Corax
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ichi und das bewerben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hollow_I
Gast



BeitragThema: ichi und das bewerben   Fr Dez 25, 2009 11:27 am

moin ihr leuts von corax mein name ist micha bin 26jahre und kömme aus dem wunderschönen städtchen das sich köln schimpft.
ich spiele shaiya seit 2 1/2 monaten ungefär hab nen HM krieger lvl 52 mit schrecken adamszeugs voll gesockelt mit 4er und duals. und wenn der auf 60 is mach ich natürlich nen UM und bring den auch so schnell wie möglich auf 60.
pvp erfahrung hab ich und kämpfen kann ich auch. atributpunkte hab ich 154 ges und 283 str die ich 2 ges und 5 str verteile. fertigkeiten hab ich die üblichen krieger skills und die die man für dualwaffen braucht da ich als 60er gerne ne dualwaffe hätte.
ok genug von mir bei weiteren fragen können wir ja nochma im ts reden.
gruß Ichi
Nach oben Nach unten
 
ichi und das bewerben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Report of Duty
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei
» Hi ich wollt mich nochmal bewerben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corax :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: