Corax

Forum der Shaiya-Gilde Corax
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für die Gilde Corax

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Exosus
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Corax   Di Jul 07, 2009 1:46 pm

Hallo meine Name ist Dominic und ich bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich will mich hiermit bei euch berweben. Ich spiele einen Heiden im Level 24 ( wenn ihr das ließt kann sich das auch wieder geändert haben.^^) , der leider Gildenlos ist. Könnt ihr das ändern? Ich spiele aus Spaß an der Freude. Dieses ist meine erstes MMORPG und würde mich über etwas Starthilfe freuen. Ich bin immer so gegen 17 uhr online und abb 22uhr offline, da ich berufstätig bin aber am Wochenende mach ich gerne mal länger. wenn ich noch fragen habt, stehe ich euch gerne zur verfügung.
Den PvP hab ich auch schon kennen gelernt - bin aber noch etwas unbeholfen. Aber das bekommt man sicher mit der Zeit hin. Wäre nicht schlecht, wenn ich vom anfangs Klotz am Bein, zu einer bereicherung eurer Gilde werden könnte. Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichem Gruß

Dominic alias Exosus
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde Corax
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corax :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: